Donnerstag, 8. September 2016

Umzugspause

Huhu ihr Lieben ♥

Quelle: pinterest.com

Nur ganz kurz für euch zur Info. Nun wird es endgültig für einige Wochen ruhig hier, da nun besagter Umzug ansteht. Da ich noch nicht weiß, wann wir dann wieder richtiges Internet haben und alles funktioniert, melde ich mich erst mal offiziell ab.

Ich wünsche euch eine wunderbare Zeit und viele schöne Lesemomente.

Wir lesen uns dann in ein paar Wochen! Ich freue mich darauf wieder durchzustarten! :-)

Ganz liebe Grüße
eure Jacky ♥

Kommentare:

  1. Hallo Jacky :)
    Thali und ich drücken euch beiden alle Daumen die wir haben damit es so klappt wie du und deine bessere Hälfte es wollt ^^
    Pass auf dich auf und keine Angst. Deine treuen Leser bleiben dir erhalten :)
    Ganz liebe Grüße und fühl dich geflauscht ^^
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Flocke ♥
      Irgendwie habe ich deinen Kommentar total übersehen, das tut mir schrecklich Leid. Danke fürs Daumen drücken, hat alles wunderbar geklappt und wir sind gut angekommen mittlerweile :)
      Ich hoffe es geht euch gut.
      Liebe Grüße
      Jacky ♥

      Löschen

Hallo :)
Schön, dass du vorbeischaust. Lass mir doch gern deine Meinung da.
Liebe Grüße
Jacky ♥